trabant-freunde-badsalzungen
  Gästebuch
 
Schön, dass du dich auf unsere HP "verirrt" hast. Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, nur zu, wir freuen uns über jedes Lob, Anregungen und Grüße. Von Eintragungen in Form von Verlinkungen zu Werbezwecken und ähnlichen bitten wir Abstand zu nehmen. Diese werden umgehend wieder gelöscht. Fragen kannst du auch unter der email Homepage@ trabant-freunde-badsalzungen-online.de loswerden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:schmiddi 
Homepage:http://www.schrauberkollektiv-kms.de.tl
Zeit:12.01.2012 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Mahlzeit Genossen! Viele Grüße von den Gleichgesinnten aus Karl-Marx-Stadt!

Name:Marcus
E-Mail:pappengloedefreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2011 um 09:06 (UTC)
Nachricht:moin moin......
war ein super treffen in uftrungen. euch als nachbarn is immer wieder goil..... übrigens schicke seite....
grüße aus dem land brandenburg vom elchtestteam e.V.

Name:petra frohne
E-Mail:petra_frohneyahoo.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2011 um 18:20 (UTC)
Nachricht:habe euch wiedermal besucht, schöne seite, tolle fotos - gefällt mir gut und den ronny sehe ich auch mal

Name:akaHut
E-Mail:chris_79web.de
Homepage:-
Zeit:26.04.2011 um 19:04 (UTC)
Nachricht:ach schnuckis de seite ist geilo.... könnt jeden tag die bilderanschauen... freu mch schon auf die treffen..

Name:Michi & Doreen 
E-Mail:mubayrischer-trabant-club.de
Homepage:http://www.bayrischer-trabant-club.de
Zeit:23.04.2011 um 20:17 (UTC)
Nachricht:viiielen Dank nochmal für die vielen helfenden Hände und den schönen sonnigen Nachmittag. Wir sind dann problemlos in Erfurt angekommen.

@Falko: Das Bier für Uftrungen ist bei mir auch schon im Kopf - wird ein Weißbier. Das Beste der Welt: Isar-Bräu aus Großheeselohe im (ach!) Isartal. Ist nirgends außerhalb der Brauerei (bei mir daheim ums Eck) erhältlich. Am Kühlungsproblem arbeiten wir bereits...

Bis dann.
Michi & Doreen

Name:Rebecca 
E-Mail:Knorbearlive.de
Homepage:http://www.ost-legenden-meiningen.de
Zeit:26.03.2011 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hey ihr lieben da wir leider momentan ein paar Probleme mit der Hompage haben wollten wir euch mitteilen das unser Treffen wie immer am Pfingstwochenende (10.06-12.06 2011)statt findet.

Name:Andreas 
E-Mail:mailifa-freaks.de
Homepage:http://www.ifa-freaks.de
Zeit:19.03.2011 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Grüße nach Bad S.! Schicke Seite,tolle Projekte,macht weiter so
Bis denne,Andreas&Katja

User: meintrabant
meintrabant
Offline
Zeit:12.01.2011 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Und noch ein Trabi! Schicke Seite.

Name:Dave 
E-Mail:lumi81gmx.net
Homepage:http://www.trabi-team-thueringen.de
Zeit:02.01.2011 um 17:42 (UTC)
Nachricht:frohes neues noch nachträglich wünsch ich euch freaks =)=)=)

Name:Reini 
E-Mail:rum1bluewin.ch
Homepage:http://www.trabantclub.ch
Zeit:22.12.2010 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Jetzt habe auch ich eure tolle Seite gefunden. Gratulation für den guten Auftritt im Netz. Wir sehen uns!
Beste Grüsse Reinhard

 
  Heute waren schon 6 Besucher (28 Hits) hier!