trabant-freunde-badsalzungen
  Gästebuch
 
Schön, dass du dich auf unsere HP "verirrt" hast. Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, nur zu, wir freuen uns über jedes Lob, Anregungen und Grüße. Von Eintragungen in Form von Verlinkungen zu Werbezwecken und ähnlichen bitten wir Abstand zu nehmen. Diese werden umgehend wieder gelöscht. Fragen kannst du auch unter der email Homepage@ trabant-freunde-badsalzungen-online.de loswerden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Rebell 
E-Mail:karnickelhausen2hotmail.de
Homepage:http://oldtimertreffen-prickings-hof.de/
Zeit:01.09.2014 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Name:Denny
E-Mail:schawohl6t-online.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2014 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich war gerade beim TÜV vorab Check mit meinem Trabi und der hat mir eine ganze Liste von Reparturen mitgegeben die seiner Meinung nach zu machen sind! Bremsen am besten komplett, Querlenkerbuchsen und Traggelenke! Wieviel Geld würde mich der Spaß ungefähr kosten, könnt ihr mir mal bitte eine Auskunft darüber geben!Würde ungern aufgeben in den Trabant zu investieren, aber wenn das zu teuer wird ........
Danke für eure Hilfe Denny

Name:andi
E-Mail:vierfalt66web.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2014 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Trabant 601 noch 6Volt Anlage unverbastelt original 6Volt Radio ohne Rost
Ledersitze
Lief bis zu Letzt ohne propleme
Stand die letzten 20 Jahre in der Garage wen jemand Interesse dann später mehr mit bildern

Mfg

User: trabant-freunde-badsalzungen
trabant-freunde-badsalzungen
Offline
Zeit:18.06.2014 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Das wird dir so niemand beantworten können. Typ, Zustand, Original oder verbastelt, Rost,.....? Da müsste man schon ein paar Fakten mehr haben und ein paar aussagekräftige Bilder wären auch von Vorteil. Die Preisspanne geht bei wenigen € los und nach oben, naja, dass kommt auf den potentiellen Käufer an . Km-Leistung ist nicht unbedingt ausschlaggebend.

MfG Falko

Name:andi
E-Mail:vierfalt66web.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2014 um 17:48 (UTC)
Nachricht:was würde den ein cirka 30 jahre alter Trabie mit wenieg km kosten


mfg. danke

Name:Denny
E-Mail:schawohl6t-online.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2014 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Hallo und danke für die schnelle Antwort! Mir wäre es sehr recht, wenn mal ein Fachmann über meinen Trabant schauen könnte, ich würde euer Angebot gerne mal annehmen und vorbei schauen wollen! Wir müssten mal einen Termin machen? Danke und Gruß


User: trabant-freunde-badsalzungen
trabant-freunde-badsalzungen
Offline
Zeit:12.05.2014 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hi Denny,
wenn die elektrische Anlage fehlerfei funktioniert, die tragenden Teile der Karosserie nicht durchrustet sind (Schweller und Motorträger) und die Bremse funktioniert, sollte der Abnahme eigentlich nichts entgegen stehen. Du kannst aber gerne auch vorbei kommen

Name:Denny
E-Mail:schawohl6t-online.de
Homepage:-
Zeit:12.05.2014 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr einen Trabi gekauft und nun ist in diesem Jahr Juni der TÜV fällig! Gibt es eine Möglichkeit über euch einen Technik-Check durchführen zu lassen, so das ich auch durch den TÜV komme? Ich habe auch im Rahmen meiner Möglichkeiten viel geschraubt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort bestehen werde. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Vielen Dank im Voraus, Denny

Name:Thomas
E-Mail:oberziegearcor.de
Homepage:-
Zeit:06.10.2013 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin großer Trabbi-Fan und suche einen Fahrbahren Trabant. Könnt ihr mir helfen?

Name:Chris 
E-Mail:trabant-ifa-clubgmx.de
Homepage:http://www.trabant-ifa-club.de
Zeit:13.09.2013 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Schön das ihr dieses Jahr da gewesen seid, hat uns echt gefreut!!
P.S @ Falko: Die Bilder sind jetzt online . Zwar noch etwas durcheinander aber nach dem Urlaub kommt Ordnung rein

Sehen uns bestimmt am 28.09. bei Euch!!

Bis dahin.... weitermachen!!

 
  Heute waren schon 3 Besucher (10 Hits) hier!