trabant-freunde-badsalzungen
  Gästebuch
 
Schön, dass du dich auf unsere HP "verirrt" hast. Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, nur zu, wir freuen uns über jedes Lob, Anregungen und Grüße. Von Eintragungen in Form von Verlinkungen zu Werbezwecken und ähnlichen bitten wir Abstand zu nehmen. Diese werden umgehend wieder gelöscht. Fragen kannst du auch unter der email Homepage@ trabant-freunde-badsalzungen-online.de loswerden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:sarah p
E-Mail:wakfh900aol.com
Homepage:-
Zeit:21.12.2010 um 12:40 (UTC)
Nachricht:hey ihr trabi-freunde!

wollte euch nur mal ein lob für die seite und eure werkstatt aussprechen!
ganz liebe grüße von der schnegge

Name:Thomas Ripke
E-Mail:ripke thomasonline.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2010 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Geile Seite ist ok!Rolf,Thomas u.Alex!

Name:Rüdi
E-Mail:ruedi-schwalbegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2010 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Na schöne eure Seite. Hab gerade mir mal alles angesehen. Also bis bald Seit bereit den MIR HATTEN DOCH NÜSCHT euer Rüdi aus Weimar

Name:cveto
E-Mail:cveto55abv.bg
Homepage:-
Zeit:14.10.2010 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hi from Bulgaria,nice site

Name:Michi 
E-Mail:mubayrischer-trabant-club.de
Homepage:http://www.bayrischer-trabant-club.de
Zeit:04.10.2010 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

bin auch grad hier vorbeigestolpert... Nachdem die Wiesn jetzt vorbei ist, hab ich ja nix besseres mehr zu tun .

Weitermachen! Man sieht sich.

Grüße aus dem sonnigen München vom Michi

Name:Mosch
E-Mail:Felix-Wolfgrammgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.10.2010 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Trabant-Freunde-Badsalzungen... Cool Internet seite.. Schicke Trabants..!! Weiter so.. Hoffe ihr kommt 2011 ,mal nach Anklam,und zum Ostblocktreffen Pütnitz in Mecklenburg-Vorpommern... Mit freundtlichen gruss,Mosch

Name:Franky 
E-Mail:RTF-Frankyweb.de
Homepage:http://www.radeburger-trabantfreunde.de
Zeit:03.10.2010 um 05:48 (UTC)
Nachricht:Ich möchte auch mal paar schöne Grüße hier lassen.
Hab euch in Gotha das erstemal gesehen .
Mfg Franky

Name:Pemsel 
E-Mail:Autoservice-pemselgmx.net
Homepage:http://Trai-Team-Theuringen.de
Zeit:29.09.2010 um 06:27 (UTC)
Nachricht:Hai leute
Schön eure HP wir werden uns noch Öffter hier sehen.

Name:Ronny F.
E-Mail:dirt58web.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2010 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Coole Seite!!!!

 
  Heute waren schon 17 Besucher (248 Hits) hier!