trabant-freunde-badsalzungen
  Gästebuch
 
Schön, dass du dich auf unsere HP "verirrt" hast. Falls du eine Nachricht hinterlassen willst, nur zu, wir freuen uns über jedes Lob, Anregungen und Grüße. Von Eintragungen in Form von Verlinkungen zu Werbezwecken und ähnlichen bitten wir Abstand zu nehmen. Diese werden umgehend wieder gelöscht. Fragen kannst du auch unter der email Homepage@ trabant-freunde-badsalzungen-online.de loswerden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Matze 
E-Mail:ichbindermatzegmail.com
Homepage:http://www.l2-werbung.de/webdesign-bad-salzungen.html
Zeit:27.07.2013 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Euer Trabant Treffen in diesem jahr war wirklich wieder super. Komme immer wieder gerne hin.

Name:walli
E-Mail:huggiwallihotmail.com
Homepage:-
Zeit:17.01.2013 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo , ich suche adresse wo ich Trabi P 60 teile finden kan , vielen dank ,

Name:Ruppert
E-Mail:Rupperthoetzelgmx.net
Homepage:-
Zeit:27.11.2012 um 19:05 (UTC)
Nachricht:richtig gute Bilder von Treffen findet man auf eurer Seite nicht , auch Informationen zu den Umbauten sind schlecht, das können andere Seiten besser

Name:Dr.juergen bohn
E-Mail:Drbohnjyahoo.de
Homepage:-
Zeit:23.11.2012 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Hi wollte schon immer mal schreiben bin an einer zusammenarbeut intressiert hab einen originalen kuebel damals zugelassen auf lpg roter bundschuh hab ihn nur umgespritzt in gelb we mich kennt weiss natuerlich warum
Das auto hat einige geschichte geschrueben. Zbsp der beginn des baus der umgehungsstr bad salzungen hat damit zu tun ich habe auch eine komplett ausgestattete werkstatt die ich auch xur verfuegung stellen kann ist in langenfeld
Auch wer noch intresse hat ich habe noch einen frisch restaurierten kuebel mit kleinem anhaenger ich brauch aber nur einen also wer soch intrissiert kann soch melden
Ueber eine reaktion zur mitarbeit wuerde ich mich freuen
Gruss juergen bohnF

Name:andre'
E-Mail:andreneupertWeb.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2012 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, wollt mal hören ob Ihr in 2013 zum ITT fahrt und ob ich mich mit meiner Frau und meinem Sohn mit einem Auto anhängen kann? LG aus Voelkershausen

Name:Olaf Scharr
E-Mail:paulzeitzweb.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2012 um 09:23 (UTC)
Nachricht:hey jungs wir haben noch einiges an ersatzteilen und sogar ganze trabbis zu verkaufen, bei interesse bitte melden

Name:Marcus
E-Mail:mschwengleronline.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2012 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite wann sind denn die Bilder von Tiefenort zu sehen?

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:02.06.2012 um 08:16 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße aus Polen

Name:Schmiddi 
Homepage:http://www.schrauberkollektiv-kms.de.tl
Zeit:23.05.2012 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Mahlzeit Genossen! Wieder einmal musste ich bei euch schnuppern kommen Und verdammt, bei euch gibt es schon die Rubrik "2012"... wir brauchen noch ein bissel, aber dann kommt's dicke! Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Name:Dom
E-Mail:bekannt
Homepage:-
Zeit:27.01.2012 um 23:08 (UTC)
Nachricht:Hee wo bleibt 2012

 
  Heute waren schon 16 Besucher (246 Hits) hier!